Navigation

Sulztaler Kunst- und Kabaretttage

Gemeinde Mühlhausen
Mühlhausener Brauhaus, ehem. Bender (Kirchgasse 7-9, 92360 Mühlhausen)

Die Vorbereitungen für die 3. Sulztaler Kunst- und Kabaretttage 2019 laufen auf vollen Touren. Ein Höhepunkt wird wieder die Verleihung des 1. Oberpfälzer Kabaretttpreises sein.

Neu im nächsten Jahr ist, dass die ausgewählten Finalisten an einem Abend dem Publikum und der Fachjury ihr Können präsentieren werden und direkt im Anschluss die Gewinnerin/der Gewinner gekürt wird.

Am Rahmenprogramm für dieses Wochenende wird derzeit noch getüftelt. So viel sei aber heute schon verraten: auf jeden Fall sehr sehenswert!

Die Bewerbung ist noch bis 30.04.2019 möglich. Die Ausschreibung sowie den Bewerbungsbogen finden Sie unten auf dieser Seite.

Karten sind im Rathaus der Gemeinde Mühlhausen und an der Abendkasse erhältlich. Der Vorverkauf startet voraussichtlich ab Mai 2019.

Photo by israel palacio on Unsplash

  • Logo SKKT 2019