Navigation
Gemeinde Mühlhausen
Rathausplatz Mühlhausen (Bahnhofstr. 7, 92360 Mühlhausen)

=> aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie musste diese Veranstaltung leider abgesagt werden!

Erstmalig findet in der Gemeinde Mühlhausen heuer ein Pfingstmarkt statt. Dieser dient als Ersatzveranstaltung für den leider abgesagten Ostermarkt.

Der Pfingstmarkt findet am Sonntag, den 16. Mai 2021 von 13.00 – 18.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Mühlhausen statt.

Die Marktgemeinschaft lädt alle Standbetreiber und Helfer zur Vorbesprechung des Pfingstmarktes herzlich ein. Treffpunkt und Termin werden noch bekanntgegeben.

Anmeldungen für Standbetreiber liegen ab sofort im Rathaus aus bzw. können unter über folgenden Link heruntergeladen werden: Anmeldung Pfingstmarkt 2021

---> Anmeldeschluss ist der 11. April 2021.

Anmelden können sich Standbetreiber, die im Gemeindebereich ansässig sind oder schon einmal teilgenommen haben.

Im Voraus herzlichen Dank!

Die Marktleitung

1 möglicher Termin
16.05.2021 13:00 - 18:00 Uhr

Für die Öffentlichkeitsarbeit lässt die Gemeinde Mühlhausen bei Veranstaltungen Bild-und Tonaufnahmen erstellen. Weitere Details finden Sie hier.