Navigation

Kirchweih Kerkhofen

Dorfgemeinschaft und FFW Kerkhofen
Dorfhaus Kerkhofen

Kirchweih in Kerkhofen 

Ganz herzlich möchten wir zur Kirchweih nach Kerkhofen einladen. 

Den feierlichen Beginn der Kirchweih bildet der Festgottesdienst in der Othmarkirche,  die weiteren Festlichkeiten finden im Zelt vor unserem Dorf- und Feuerwehrhaus statt.

Programm:

09.00 Uhr: Festgottesdienst in der Othmarkirche in Kerkhofen. Wir freuen uns, dass   Pfarrer/in  Henkys, den Gottesdienst mit uns feiert. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Posaunenchor Hofen-Kerkhofen.

Ab 10.00 Uhr: Weißwurstessen im Festzelt

Ab 14.00 Uhr: Gemütliches Beisammensein bei Kaffee, selbstgebackenen Küchle, gegrillten Steaks, Würstchen, Bauerhofeis  und anderen Köstlichkeiten.

Für die Unterhaltung der Kinder steht unser Spielplatz mit Kletterturm zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Kirchweihstand, an dem neben verschiedenen Spielsachen für die Kinder auch Süßes und Saures für Jung und Alt angeboten wird.

Die Kirche in Kerkhofen ist den ganzen Tag über zur Besichtigung geöffnet. Wer neben den Feierlichkeiten einige ruhige und besinnliche Minuten erleben möchte, ist dort gerne gesehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unserer Einladung zur Kirchweih viele Gäste folgen würden.

Das Organisationsteam  

  • Kirchweih Kerkhofen von Facebookseite