Navigation
Gemeinde Mühlhausen
Gewerbeschau: Fa. Burkhardt

Sehr geehrte/r Gewerbetreibende/r,

Sehr geehrte/r Vorsitzende/r, sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Jubiläumsgewerbeschau mit integrierter Berufswahlbörse kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

 

Die Voraussetzungen, eine für Gewerbetreibende und Besucher gleichermaßen attraktive Gewerbeschau, mit möglichst vielen Ausstellern eine interessante Mischung aus Handwerk, Handel, Dienstleistung und Gastronomie, zu bieten, waren nicht gegeben.

 

Nach vielen Gesprächen mussten wir feststellen, dass die Anzahl der Anmeldungen nicht ausreicht eine angemessene Gewerbeschau zu organisieren. Viele Absagen wurden mit der guten Auftragslage und fehlenden personellen Ressourcen begründet.

 

Unsere Gewerbeschau findet nur alle drei Jahre statt und war jedes Mal eine gelungene Veranstaltung. Die Jubiläumsgewerbeschau mit integrierter Berufswahlbörse soll nun in zwei Jahren stattfinden.

 

Wir bedanken uns für alle eingegangenen Anmeldungen und hoffen, Sie ebenfalls für unsere nächste Gewerbeschau gewinnen zu können.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Martin Hundsdorfer

1. Bürgermeister

  • 3517909625