Navigation

Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Hauptverwaltung in Vollzeit

Wappen Gemeinde

Die Gemeinde Mühlhausen, ca. 5.200 Einwohner, Landkreis Neumarkt i.d.OPf., sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanz- und Hauptverwaltung in Vollzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Ermittlung und Festsetzung der Herstellungsbeiträge nach KAG
  • stellvertretende Kassenverwaltung
  • allg. Mitarbeit in der Finanz- und Hauptverwaltung
  • Vermögensverwaltung
  • vorbereitendes Anordnungswesen
  • Schulangelegenheiten im Rahmen der Schülerbeförderung und des Gastschulwesens

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K, Fachprüfung I, II) oder eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. die Bereitschaft zur Ausbildung als Verwaltungsfachkraft (BL I)
  • eine verantwortungsbewusste, fachgerechte und selbstständige Arbeitsweise
  • freundliches und zuvorkommendes Auftreten und sicherer Umgang mit Bürgern
  • Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regulären Arbeitszeit
  • gründliche EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabenumfeld
  • die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Vergütung nach TVöD-VKA entsprechend den persönlichen Voraussetzungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Datenschutz

Weitere Details finden Sie auf unserer Datenschutzseite. Außerdem können Sie dort Ihre Einstellungen jederzeit ändern.

Ich stimme zu
  • Facebook
  • Kalender