Navigation

FERIENPROGRAMM 2021 - Anmeldung ab sofort möglich

Ferienprogramm 2021

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene!   

Herzlich willkommen in unserem Ferienprogramm 2021.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf viele unterschiedliche Veranstaltungen. Ein Programm voller Erlebnisse, Spaß und Abenteuer für Kinder jeden Alters. Bei diversen Aktionen sind auch die Erwachsenen herzlich dazu eingeladen.          

Doch kein Ferienprogramm wäre ohne die Bereitschaft der zahlreichen Akteure möglich. Ich möchte mich bei Allen für Ihre Mithilfe und Ideen bedanken.

Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Haubner und Frau Loistl für ihre tatkräftige Unterstützung sowie allen Beteiligten aus der Verwaltung, die zum Gelingen der Abläufe beitragen.

 

Charlotte Lehner

Jugendbeauftragte der Gemeinde Mühlhausen


Die Gemeinde Mühlhausen wünscht allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß und Unterhaltung beim Ferienprogramm 2021!

Der Bürgermeister der Gemeinde Mühlhausen

Dr. Martin Hundsdorfer 

mit Gemeinderat


Bitte beachten:

Aufgrund der gültigen Hygienevorgaben ist heuer die Anmeldung für alle Veranstaltungen Pflicht!

Anmeldung bei Fr. Haubner: 09185941712

Die Anmeldung muss durch einen Erziehungsberechtigten erfolgen, da die Anmeldung und eine evtl. erforderliche Einverständniserklärung unterschrieben werden muss. Die anfallende Kursgebühr ist ebenfalls beim Anmelden fällig. Anmeldungen werden ab sofort bis 13.08.2021 entgegengenommen. Nachmeldungen sind jederzeit möglich.