Gemeinde Mühlhausen
 
 

 

 
 

Wasserzählerstände können jetzt über den angegebenen Link gemeldet werden


 
 
 

Im Rathaus der Gemeinde Mühlhausen wurde eine technische Neuerung umgesetzt. Es ist nun möglich, die Wasserzählerstände online abzugeben.

Klicken Sie dazu auf nachfolgenden Link:

 

Wasserzählerkarte

 

Die Meldung des Zählerstandes / der Zählerstände sollte innerhalb einer Woche nach Erhalt des Ablesezettels erfolgen. Ansonsten wird der Wasserverbrauch geschätzt.

Alternativ kann die Meldung selbstverständlich auch noch mit der bisherigen Methode erfolgen – d.h. Rücksendung des vorbereiteten Ableseblattes mit handschriftlichem Eintrag.

 

Bei Schwierigkeiten mit der Online-Abgabe wenden Sie sich bitte telefonisch an Frau Langhans 09185-9417-25 oder Frau Haubner 09185-9417 12.


 
 
 

Termine
in Mühlhausen und Umgebung
 


Mitteilungsblatt
unser Mitteilungsblatt finden Sie hier
 


Facebook
Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite?
 


Ortsplan

 


Bayern Portal
Kennen Sie schon das Bayern Portal
 

 

 

Gemeinde Mühlhausen - Startseite Gemeinde Mühlhausen - Startseite Gemeinde Mühlhausen - Startseite Gemeinde Mühlhausen - Kontakt Gemeinde Mühlhausen - Anfahrt Gemeinde Mühlhausen - Impressum